Saiyanlove Newsbox
 

 

10.01.2014

neue FF online:Winter

10.01.2014

Neue Topliste und Shoutbox online. Weitere Updates folgen.

 

09.01.2014

Saiyanlove Come Back! Nach einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen Saiyanlove wieder aufleben zu lassen. Das erste Update stellt die neue Domain dar. Saiyanlove ist in ein paar Stunden unter http:www.saiyanlove.de zu erreichen. Update im Hauptmenü, die Menüpunkte "Topliste, Archiv, Bijou und B´s Place wurden herausgenommen.

Weiterhin viel Spaß und Freude auf Saiyanlove!

Bijou :3

 

3.Dez. Dragonball Absolon Fanmade online!

http://1.bp.blogspot.com/-qoWURTIlh6g/UE036xIVCYI/AAAAAAAAAws/W_i9CjjPtew/s1600/Dragon+Ball+Absalon.jpg

01.dez.2012

Neue Shoutbox online.

langsames, zeitbedingtes, wieder fit machen der page.

Grüße!

Bijou :3

Halloween Special wird erst morgen online sein.

18.Oktober

neue FF Online. Kleiner Blütenzauber Hanami, Yusumus Reisen: Co Autor m.s.

15. Oktober 2011 Neue FF online.

 

02.10.2011

Free Tibet

 

 

Saiyanlove ist wieder On! ^^

Updates in den kategorien "Bijou" "Toplist"

und "video des monats" und:

neue Pinnwand! ^^v

Danke für 65000 Hits!

 

******

25.01.2010

*********

YEAH! 

saiyanlove hat es nicht nur ins neue jahr geschafft sondern ist aus einer mehr oder weniger langen pause zurückgekehrt. 

nun ja. die einen mögen nun denken. tja und nu? die anderen wen interessierts oder aber auch einfach nur: musste das denn sein? die antwort ist wie immer: es dauert alles länger als es aussieht. :3 ...oder so ähnlich. jedenfalls freue ich mich, auch nach einer sperrung meiner seite, dass SL wieder online und alles noch dort ist, wo es sein soll. 

ich habe für den anfang ein special geplant. dieses soll euch ein bisschen entschädigen für die lange zeit des wartens, euch einen kleinen vorgeschmack auf alles neue hier bringen und natürlich vor allem wie jedes saiyanlove special, spaß machen! ^^v 

ich hänge- und das steht hier seid über fünf jahren regelmäßig drin, mal wieder mit allem hinterher. dafür hat sich aber, wie sollte es auch anders sein, einiges in meinem leben getan und verändert. ihr wisst und solltet das auch für euch selbst nie vergessen, dass es ja noch ein leben jenseits des i-nets gibt. schande über diejenigen, die zuviel ihrer kostbaren zeit vor dem pc verbringen. nya. ich bin mir sicher, dass ihr noch da seid und andere pages können nie im leben schneller,besser oder auch nur annähernd sexier sein, als saiyanlove es ist. folglich freu ich mich auf euch und hoffe ihr freut euch auf saiyanlove. viele liebe grüße. aktualisierungen folgen je nach zeit und laune. vieles ist geplant. bis dann! ^3^

Bijou :3 

********

 jahr 5.10.2008

********

CHIBI SL online! :3

Chibi Saiyanlove gehört ab heute zum Saiyanlove Netwerk und ihr dürft es als Chibi Version - wie der Name schon sagt- sehen. folglich werden dort die einzelnen menüpunkte regelmäßig aktualisisert und gepflegt. auf weitere updates dürft ihr euch freuen, aber wie immer an dieser stelle sei gesagt, dass es vor allem im ff bereich dauern wird. je nachdem wie es das leben zulässt werde ich aber natürlich hier weiterhin mal mehr mal weniger vorbildliche administress ...( ? Oo ) *g* ja, administress, sein Specials organisieren und fleißig hier herum schrauben und basteln sowie ich zeit und lust dazu habe. gut. letztes klingt vom wortlaut etwas eigenartig, ist aber positiv gemeint. im übrigen wird saianlove im januar 6 jahre alt.

geschenke bitte via luftpost oder an der nächsten brieftaube dranhängen. danke.

ich vermisse alles hier etwas, aber wie bereits gesagt werden die updates auch zukünftig nicht mehr ganz so umfangreich ausfallen, da ich ja auch schon bald mit der gehhilfe winken kann und nicht jünger werde ...

XD

!

also wie immer: updates folgen, wann weiß nur kami.

ganz liebe grüße an alle die hier ab und zu mal vorbeikommen und natürlich an alle anderen besucher von saiyanlove.

vielen dank und bis demnächst! chibi saiyanlove nicht vergessen zu besuchen.

noch könnt ihr lediglich das neue, bessere und schnellere outfit bewundern, aber das ist auch schon mal was, oder? ^.~

mfg!

Bijou :3

25.08.2009

********

willkommen zurück aus der sommerpause :3

ich hoffe ihr hattet alle schöne ferien und eine erholsame urlaubszeit.

*************

06.06.2009

*********

video des monats online :3

********

20.april 2009

neues amv in der sl-tv kategory online. dragonball legends-broly. viel spass beim anschauen! :3

==========

25.Februar 2009

Updates bei den Fanarts. Video of the month online

*******

14 Februar 2009

Frohen Valentinstag meine lieben Schmusis und Schmusinetten :3

Ein kleines Special, erwartet euch überhalb des Menüs.  

***********

11.01.2009

Beendigung des Weihnachts und -Neujahrsspecials. Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen und dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid. Bis zum nächsten Update.

Downloads zu den Specials, wie immer im Archiv zu finden.

mfg, Bijou :3

***************

**********

1.Januar 2009

 

Frohes, neues Jahr!

Im X-mas Special,

erwartet euch euer Neujahrsgeschenk!

************

**********

24.Dezember

 FROHE WEIHNACHTEN

 

Ich wünsche euch und euren Liebsten, einen friedlichen Heiligabend und ein schönes Weihnachtsfest, egal wo, wie und mit wem ihr es verbringt. Das Weihnachtsspecial ist online und  über einen entsprechenden Zugangsbutton über dem Menü erreichbar.

weihnachtliche Grüße, Bijou. :3

**************

*********

6.Dezember 2008

neues amv : "stronger"

online

 

1.Dezember 2008

***********

Die Rote Schleife

29.November 2008

***********

Updates in allen Galerien :3

**********

26.November 2008

***********

Beendigung des Halloween Specials. Vorbereitung des Weihnachtsspecials. Weiteres dazu, wie immer im Archiv zu finden.

***************

12.11.2008

neues AMV "Truth" online

**************

11.11.2008

*********

Updates im 4 U Bereich.

********

09.11.2008

**************

Video des Monats November online.

*****

Gewinner des VxG Yaoi Contest 2008 online! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an Ibkiss.

************

********* 

 30.Okt./

01.November

HAPPY HALLOWEEN!

weiter unten findet ihr den Zugang zum Special

26.Oktober.

 Video des Monats, mit verspätung online.

ER ODER ICH!

Aktualisiert. Die von mir überarbeitete und korregierte Fassung, sowie die Fortsetzung.

**********

*********

15.September

Video of the month online

neue Bilder in der Galerie und bei den DB Scans.

**************

************

15.August 2008

SL Sommerpause  beendet.

- neue Dójinshiseiten von Saiyanlove online!

-neues Video of the month!

weitere Updates folgen, bis dahin, mfg Bijou :3

SOMMERPAUSE

2008!

ich wünsche euch allen einen tollen Sommer und schöne,erholsame Ferien!

****************

*********

1. Mai 2008

DANKE FÜR 50.000 HITS!!! Ein kleine Überraschung für euch findet ihr im 4U Bereich :)

-Video des Monats Mai online!

Der Newsletter für Mai ist von mir, an die dafür eingetragenen User, abgeschickt worden

-B´s Place hat eine neue Menümaske bekommen. Dort ist nun auhc Evelins Page unter den Links zu finden.

30.04.2008

-neue Mini-Banner+ein badman vegeta banner für Vegetas Weblog Bad to the Bones und backfrische Saiyanlove FF Foren Banner, in der entsprechenden Kategorie zu finden

-Neue Dragonpoems online!

- ein neuer partner bei den links auf Bijous Place: Evelin mit ihrer Page Knetkrümel!*freu*

-Awardvergabe:

2 Partnerawards(einer steht noch aus) den anderen hat bereits Sany und Mysterious Sanctuary bekommen. Dann habe ich noch einen ART Award an Evilin und Knetkrümel.de und ein Silber Award an "aikomama" und ihre Page,vergeben.

Näheres dazu, werdet ihr dann im Archiv finden. Sowie Evelins Banner dann spätestens im Verlauf des Tages, auf B´s Place.

 Dort ist ein neuer Artfilm online: "The miracle",neue Fotos und Linkkärtchen im unteren Menübereich.Hier findet ihr auch neue Buttons und zwar am ganz ende des menüs. ^^ soooooo. das wars dann mal wieder fürs erste von mir. hoffe ihr habt spaß mit den updates! :)

bis zum nächsten mal. Bijou :3

********************

24.04.2008

Neue Seiten bei meinem Saiyajin! Dóujinshi, in der Kategorie Fanarts, online+ neue fanarts+ skizzen dazu, im entsprechenden bereich zu finden. weitere updates in vegetas blog und im saiyanlove kochbuch leckere nudelrezepte dazu gekommen. ^^ zudem darf ich einen neuen partner bei den links herzlich willkommen heißen: mysterious sanctuary. yeah! :)

Im Forum habe ich ein wenig auf und rumgeräumt,aber seht selbst. viel Spaß mit den updates hoffe ich und bis dann erst mal wieder.

Bijou :3

**************

*********

21.04.2008

Neues Saiyanlove Logo! :)

-Verschiedene Updates auf B´s Place + neues Menü dort, neue bilder in der Galerie und 2 Downloads in Vegetas Blog, sowie  Bilderupdates.

-Banner *siehe Saiyanlove Archiv*

**************

********* 

10.04.2008

Updates bei den Infos:

-Erweiterung der Dragonballstory

-Die Reise nach Westen und der Affenkönig Sun Wukong

-drei neue Fanarts online

Das wars auch schon wieder für´s erste. mit den FF´s ...*seufz* da bleibt mir leider wieder nur zu sagen, dass es dauern wird und ich nicht weiß wie lange,oder bei welcher ff ich das nächste kapi updaten werde. im moment überarbeite ich er oder ich! nocheinmal, da es nie komlett betagelesen worden ist und mir zwischendurch beim schreiben, veränderungen eingefallen sind, die ich erst vornehmen wollte. der rest ist eine mischung aus unkoordiniertheit, chaotischer arbeitsweise und meine innere Muse streikt zur zeit wenn es um das schreiben von FF´s geht. nun ja. da muss sogar ich mit mir selbst geduld haben. sorry an diejenigen, die auf die fortsetzungen so lange warten müssen. so. ^^ ganz viele, liebe grüße an euch! :) bis dahin,

mfg, Bijou :3

++++++++++

+++++

03.04.2008

Neue Bilder in der Galerie, Fanart "Bad im Meer Online"

und neues in Vegetas Weblog :)

Zudem, ist jetzt auch die erste englische Version, des ersten Teils von Die Zeit läauft! im FF

Bereich zu finden.

Weitere Updates unter Fun bei den mixed Videos zu finden.

Viel Spaß wünsch ich euch mit den Updates, und bis dann erst mal wieder. :3

***********

**********

 31.03.2008

Updates in folgenden Kategorien:

-Rezepte

-Scans

-B´s Place

Ab sofort, könnt ihr unter der Kategorie "Pinnwand" Bilder hochladen und sie mit den Saiyanlove Usern teilen. :)

Ich hoffe, ihr hattet schöne Osterfeiertage und das war´s auch schon wieder für´s erste.

mfg, Bijou. :3

**************

************

 

28.Februar

2008

Interview, mit Masako Nozawa online.

DB Scans + Rezepte, weiterhin under Construction.

**********

***************

26.Februar 2008

Neue Kategorien:

-Rezepte

(under construction!)

-DB Scans

(under construction!)

Updates in folgenden Kategorien:

Fanarts

-neuer Doujinshi

Saiyajin! von mir online,

Fa "Prinz Vegeta",

"Sunrise"

Infos ( Steckbriefe,DB Story und Interview: under Construction)

B´s Place:

Doujisnhi "Der verlorene Weg" Page 1 online :)

***********

**********

08.Februar 2008

- Zwei neue Kategorien. Infos und B´s Place :)

-Updates in der Kategorie Fun bei den Videos

- Mehr Bilder in der Galerie, wie von euch gewünscht ^3^

und das war´s auch schon wieder fü´rs erste.

Lieben Gruß, Bijou.

 

24. januar 2008

*************

-Neue Saiyanlove Banner

-Neue Umfrage unterhalb des Menüs, online

-"wong" buttons eingeführt.

(zu eurer rechten, über der shoutbox und überhalb des menüs:Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen ) Bei Mr. Wong, könnt ihr euch eine persönliche Bookmark, favouritenliste zulegen und ab jetzt auch Saiyanlove dort eintragen, wenn ihr wollt.

***********

******************

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen und habt eure guten vorsätze noch nicht alle über board geworfen?? ^.~

jedenfalls wünsche ich euch noch nachträglich alles gute für 2008 und das war´s auch schon wieder für´s erste.

bis zum nächsten update,

Bijou. ^3^

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
14.November 2007
Beendigung, des Halloweenspecials.
Den Special Inhalt, werdet ihr, wie gewohnt, bald in den entsprechenden Kategorien wieder finden können. Bis jetzt upgedatet: Kategorie "FF" die Halloween Fanfiction, "saiyajin",
Weitere Updates, folgen.
Bis dahin, lieben
Gruß!  
*wink*
Bijou :3
 
 
 
 
HAPPY HALLOWEEN!
Es ist soweit, die Nacht der Geister,Hexen, Dämonen, Vampire und aller anderen dunklen Wesen der Nacht, hat begonnen.
Und mit ihr, auch mein Haloween Special
MUHAHAHA
Klickt, auf eines,
der beiden Bilder, über der Shoutbox.
Und natürlich, wie bereits angekündigt, geht heute der neue 4 U Bereich, online.
Ich hoffe er gefällt euch. ^^
Den Button, um zum 4u Bereich, zu gelangen, findet ihr am Ende, des Menüs.
So, und an dieser Stelle, wünsche ich euch noch mal Happy Halloween und viel Spaß hier!
Bijou. ^3^
 
 
 
*********
*******
 
 
Di, 23.Oktober 2007
**********
***********
hallöchen ^^
Ich habe mir erlaubt, eine neue Begrüßung zu erstellen *hochdeut*
und habe auch gleich mal ein bisschen rum und-aufgeräumt. ( Herbstputz, weil ich im Frühjahr nicht dazu gekommen bin *grins*
Also, bis zum nächsten Update. Ganz liebe Grüße, Bijou. ^^
************
********
18.Oktober
2007
***********
*******
Einführung eines
Archives.
Ab sofort könnt ihr dort alle gemachten Updates, geplante Specials usw. nachschauen.
 
Das Archiv, findet ihr ab jetzt, am Ende des Menüs. sodele und das war´s auch schon wieder für´s erste.
bis dahin tschüssikowski!
Bijou. ^3^
***********
********
 
16.Oktober 2007
**********
******
 
Neues Kapitel
von Bardocks Vermächtnis, "Raddiz Hass" online! ^O^
*********
******
 
10.Oktober
2007
 
***********
********
 
 
Neue Newsbox!
 
 
***********
*********
26.September
2007
**********
 
Hallöchen meine Schnuffis! ^^
Ich habe mal wieder
Updates zu Verkündigen. :)
Und um gleich mal zur Sache zu kommen, geht´s jetzt auch schon genau damit weiter :
Updates:
 
- FF : "Der verlorene Weg" (Original )
-Neue Fanarts sind on
- Galerie aktualisiert
-SL-TV ( neue AMV´s on)
- Neue Topliste ( anmelden nicht vergessen! ^.~ )
- Forum endstaubt und mich auch mal wieder dort sehen gelassen ... *hust* ^^°
- das war´s für´s erste.
*gruppenknuddel*
Eure Bijou.
**********
***********
 
 
 
22.August 2007
***********
********
 
 
 
Neues Kapitel
von Er oder ich! online!
*******
Fa Aktualisierung
 
*********
******
 
16.August 2007
************
*********
 
 
Sommerpause
beendet!
Updates (Er oder ich!) folgen.
 
 
 
 
 
 
 
08.Juni 2007
*************
*******
 
falls ihr gestern, oder auch noch heute meine kleine pagi besucht, bzw besucht habt und euch eine schnukklige rosa beepworld seite: "page nicht existent" , angezeigt worden ist, hier die aufklärung:
aufgrund einer Hacker DOS Attacke, auf den Beepworld server, kann es, obwohl soweit alles wieder behoben zu sein scheint, trotzdem noch zu einigen Problemchen kommen.
d.h.: es wird evtl. angezeigt, dass die Seite nicht existent ist, Bilderchen werden als verschwunden angezeigt, etc.
genauere infos dazu findet ihr hier: http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_de/showthread.php?t=197422
 
 
 
Nun ja. Aber die haben soweit ich weiß ziemlich fähige Leute hier bei Beep, also könnt ihr und ich davon ausgehen, das schon bald alles wieder
funktionieren wird, wie es das ursprünglich getan hat. hmmm und ...wenn nicht , verspreche ich euch, werde ich die Hacker suchen, finden und mich übelst an ihnen rächen.
denn wer zu doof ist, microsoft zu hakcken und sich aus purer frustration weniger schwierige angriffsziele aussucht hat schon aus prinzip verdient, dass man ihm die hosen runter lässt, nö? ^^
eben.
 
 
 
***********
********
12.April, 2007
********
******
 
Neues AMV !
Kakarott- hungry for heaven in der Kategorie "SL-TV" zu finden. ^3^
Bijou. :3
********
*****
 
 
4.April, 2007
********
*****
Yay! ich-habe -
Feuer- gemacht!!!
Khyahaha!
Na ja ,ähm, oder besser gesagt, ich habe es doch tatsächlich geschafft, alles wieder zum laufen zu bringen. *Luft auspust* Aber nun erst einmal, SORRY
...dass es bei mir mal wieder so lange gedauert hat. ^^°°
Dafür kann ich es jetzt alleine und beim nächsten Problemchen dürfte es mir schneller,
besser ...und schöner, von der Hand gehen.
Zudem habe ich mir
mehr Speicherplatz dazu geholt, was für meine kleine
Pagi und ihre schnuffigen Besucher, soviel bedeutet wie, dass sie nach und nach größer werden ; und es mehr zu entdecken geben wird. ^^
 
So, bevor ich euch aber nun das Ohr abkaue, hier die vorgenommenen Updates.
 
-ER ODER ICH!-
KAPITEL 15 ONLINE!
(whooohooo!!!!)
 
 
 
-Neues YAOI GXV Tribute AMV unter SL TV zu finden!-
-NEUE FANARTS VON MIR-
-GALERIE UPDATE-
-Update im Medien Bereich- (U.a. neue Folgen von DB; Naruto;Death Note; Sailor Moon, Inu Yasha, Ranma; Dragonball GT Movie+ 2 weitere-
 
**********
*******
 
Nya, ich habe noch eine Menge mehr hier verbessert, was man ...hoffentlich...an den schnelleren Ladezeiten merken wird. 
U.a. bin  ich gerade am einscannen zweier Yaoi Doujinshis von mir, die ich noch passend auf die verwendbare Größe friemeln muss. Die ihr aber dann schon bald - komplett versteht sich- im "Scans"-Bereich finden werdet. ^^
So und das war´s vorerst von mir. ^3^
 
Wie gesagt: Mir tut es sehr Leid, dass es mal wieder sooooooo
lange gedauert hat. ^^°°°
Nun ja.
Ich hoffe ihr habt Spaß mit den Updates, weitere werden folgen! ^-^
*wink*
Eure Bijou.
 
************
***********
 
 
 
 
Fr,22.02.2007
***************
NEUES AMV VON MIR
"TRUE POWER"
UNTER SL-TV
ZU FINDEN. ^^
 
weitere Updates folgen!!! Bijou.
***********
*********
 
Mi,10.01.2007
***********
Ich begrüße euch nochmal ganz herzlich im neuen Jahr 2007! ^^
Und ich möchte mich erstmal bei jedem bedanken, der mir so liebes Lob zu meinem WS gegeben hat!!!
*strahl!*
Dankeschöööön an euch ! ^3^
Sodele,
jetzt die News:
-Beendigung des Weihnachtsspecials.
 
Das Special werdet ihr natürlich hier auf meiner Seite wieder finden. Einkategorisiert an den entsprechenden Stellen. AmV´s zu Multimedia FF bei den FF´s (ach was?!) usw. :)
-Updates bei den Fanarts! (kann´s ja  einfach ned lassen die beiden Schnuffis zu verunstalten. Nyhähähä*g* )
 
- Ummm, jetzt kommt wieder mein "Oh Gott!ASCHE ÜBER MEIN HAUPT ICH HABE TEEREN UND FEDERN VERDIENT"- Satz:
Die FF Updates folgen.
...
Hab das mit dem Weihnachtsspecial alles noch ein bisschen auf die Wartebank verschieben müssen..*drop*
mal wieder. ächäm...
*urgs* ^^°
 
 
Na ja, und das war´s für´s erste mal wieder von mir.
Bis zum nächsten Update! ^^
bychen, eure Bijou:3
 
 
********
So, 24.Dez.2006
 
 ICH WÜNSCHE EUCH UND EUREN LIEBEN, EIN FROHES UND VOR ALLEM, GESUNDES WEIHNACHTSFEST,
SCHÖNE FEIERTAGE UND VIEL GLÜCK,ERFOLG UND ALLES,ALLES LIEBE FÜR DAS NEUE JAHR.
Eure Bijou :3
Unten im Menü,
gelangt ihr zu meinem kleinen Weihnachtsspecial.
 
 
Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig :)
 
*************
********
 
Neues AMV "BARDOCK", von mir
online, unter der Kategorie "SL-TV", im Menü zu finden.
Mein 4. , längstes und öhm... na ja, leicht war´s auch nicht. :)
 
Viel Spaß beim anschauen hoffe ich!
Ummmh...
^^°°°
bevor ihr dazu kommt mich
zu fragen, was nun mit den FF´s ist, wann die fertig sind und ob
es denn mal bald
ein Update gibt, lächel ich jetzt
mal ne Runde unschuldig - schuldig- entshculdigend und ergreife spontan die Flucht *hust*
....*wegflitz*
Oh...Oi, bis zum nächsten - WIRKLICH nicht mehr lange dauernden, - Update ! ;)
*weiter flüchtet*
Bijou:3
************
*******
 
 
Mi, 15.11.2006
*************
*********
 
Oi! Na was ist denn
mit eurem Yaoi-Admin des Vertrauens los?!
Updates, Updates, Updates! Uuuuuunglaaaaublich.
...Nicht zu fassen!-
...dass ich alles updatet außer Er oder ich! und Bardocks Vermächtnis!
.....
....
...
Jaaahaaa!..Korrekt! ich KANN tatsächlich Gedankelesen.
Beeindruckend, was?! *grins*
... Eine neue FF "Rache!" ist online.
(nicht abgeschlossen) Ihr findet sie an gewohnter Stelle. ^^
...*Urgs*...Öhmm...
Kennt ihr das ? Ihr habt eine lila Yaoi-Page,wenig Zeit,manchmal so überhaupt keine Einfälle, seid von Natur aus ne faule Sau und habt 2 Herzblut (ieeeh...) FF´s und werdet schon von eurem schlechten Gewissen getriezt und Egomäßig, immer näher, an den Rand des Wahnsinns geschuppst, weil ihr genau wisst, dass ihr eben diese FF´s, schon vor Uhrzeiten hättet updaten müssen?!?
...JA?! ...
Puh, Gott sei Dank, dann versteht ihr ja, wie ich mich gerade fühle.
Hatte mir schon Sorgen gemacht. :)
Weitere Updates folgen und....
mann, ES TUT MIR WIRKLICH Leeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeid,
das es mit Er oder ich! und BV, SO scheiss lang dauert!
....Hab ich übrigens mal erwähnt, dass ich undizipliniert bin? ^^ Hm. Schon, oder?
Oder war es faul und unorganisiert?(In Kombi mit wenig Zeit ist so was einfach tödlich *g* ) ..Ummh.
Ja.-
Es ist also o.k. wenn ihr kleine Vodoo Püppchen von mir bastelt und
Nadeln da rein piekst,
weil ich neue FF´s online stelle, statt mal
- nur so zur Abwechslung- die
alten zu updaten.
Zudem muss ich ja auch nicht,
Welt retten, Wale zurück ins Meer schieben oder bei der Nasa Gehirnergänzungspillen erfinden,und habe damit auch keine wirklich GUTE Ausrede.*grins*
^.-
Nyo.
...Oo***
na wahnsinn-
Schreib ich hier wieder einen Bullshit. *Hgnnnmmmm* ~.~
Man reiche mir den Nobi für Totalbeschränktheit und Allgemeinlegastenie!
*DANKE*
Hm...na ja.*HUST*
Also- ich mach jetzt mal wieder Schluß und
(jajajaja! Kann´s ja schon selbst nimmer hören *hoil* ) Aber ich dachte mir, ich erwähn´s nochmal. Also: Updates der FF´s folgen!!! :)
 
Bis zum nächsten Mal,
meine lieben, Schnuffis! Ich hoffe euch gefällt die neue FF ein wenig und wünsche euch viel Spaß, beim lesen!
Eure Bijou :3
**************
***********
Sa, 11.11.2006
*************
********
GuMo, meine lieben Yaoi Schnuffis und Schnuffetten. :))
Da wir jetzt ...ähm 1 Woche?- Halloween
so richtig tierisch auf meiner bescheidenen Page abgefeiert , haben, muss jetzt auch mal wieder gut sein. *grins*
Ergo: Beendigung des Halloween - Specials. Ich hoffe sehr euch hat es ein bisschen gefallen und bedanke mich für die lieben GB Einträge ! Und wo wir gerade beim Thema sind (nein, nicht bedanken, sondern GB^^) ICH HABE FEUER GEMACHT!...
ähm...na ja, bzw. in dem Sinne, das ich mir ein zweites, brandneues GB zugelegt habe das ihr ab sofort in meinem neuen Menü finden werdet.
Neues MEnü, fragt ihr euch jetzt. Yap! Auch das ist neu, und zudem noch schöner, besser, schneller...gut gebaut, jung, abgefahren sexy und noch zu haben *lach*- ihr wisst schon, neu eben.^^
und unglaublich, ich habe noch mehr zu verkünden und wo ich gerade so schön am schreiben bin, erzähl ich euch auch gleich mal von dem newsletter ( ebenfalls neu,sexy...etc. ) und heute werde ich auch gleich mal einen losschicken, da ich es endlich mal geschafft habe einige Updates in Kategorien zu machen, die ich viel zu sehr vernachlässigt habe.
Also, falls ihr heute keine Newsletter Post von mir bekommen solltet hier die Updates : MEDIA ( vollständige DB- Folgen der 1. Staffel beginnend mit ,,die Suche der Dragonballs" feat. by mizougoku. der sie zur Verfügung gestellt hat. Ich bedanke mich an dieser Stelle, knuddel ihn ganz doll, nehm ihn in den Schwitzkasten und rubbel mit meiner Faust freundschaftlich auf seinem Kopf herum.
...^_____^So, ihr da ihr euch jetzt sicherlich angewidert weggedreht habt, da nur die wenigsten bereits am frühen morgen einen sentimentalen Admin (mich *grins*) ertragen können, fahre ich jetzt einfach mal fort mit meinen News. :)
Weitere Updates: In der Kategorie FUN werdet ihr ebenfalls neue Videos finden. Desweiteren habe ich mal wieder am Blog des Prinzen ein wenig herumgebastelt, wer möchte, kann da ja mal vorbeischauen.
So und das war´s auch schon. Mit Er oder ich und Bardocks Vermächtnis werde ich in den nächsten Tagen fertig sein, möchte aber immer noch kein genaues Datum nennen, weil es ja schließlich frustrierend wäre, wenn ich doch noch einen Tag mehr brauche. Da ich bei mir immer mit allem rechnen muss, ist das nicht auszuschließen. aber genau das solltet ihr eigentlich auch schon von mir wissen, wenn ihr hier ab und zu mal vorbei schaut. *schäm* ...*hust*und ähm....ja.
Sodele, sonst noch was? Hmmmm....nö, das war´s für´s erste und auch schon wieder mehr als genug, nicht wahr? Eben.
Ich hoffe eure Konzentrationsfähigkeit hat durch lesen dieses langen Textes nicht allzusehr gelitten, ich bedanke mich recht herzlich, für die Aufmerksamkeit und bis zum nächsten...nagelneuen!brandheißen! sexy ...und...öhm...
...
wie auch immer,Update!
Eure Bijou :3
**********
*******
 
 
 
 
Di, 31.10.2006
**************
********
HALLOWEEN
Special Online
 
 
ich habe mal wieder ein kleines Special für euch vorbereitet.^^
Über dem Menü
findet ihr den
Enter Button zum
Halloween
Special, meiner
Page. *smile*
SCHRECKLICH
SCHÖNEN Spaß,
wünsch´ich euch dort!
*Taschenlampe unter´s
Gesicht halt*
NYAHAHAHA...
HUAHUAH
..HarHarrr...
ha.
^______^
Was noch?
Im Moment nichts.
Heeey! *duck*
Augenbrauen
wieder runter bitte, ja?! ^^*
... *seufz*
Ich sagte : Im
MOMENT.
Update von "er oder
ich!" folgt.
PS: wer mir
ein bisschen mehr
Freizeit schenken möchte,
den werde ich nicht
daran hindern.
*grins*
So, was ich mir zu Weihnachten von euch wünsche, wisst ihr ja jetzt. "Wasch dich und du riechst irgendwie komisch"- Geschenke, bekommt
man ja schließlich auch traditioneller Weise von Verwandten.
Ach ja und vergesst nicht mir die Freizeit auch schön einzupacken,gell?!
Fein. Das hätten wir ja dann.
Äh...wo war ich?!
^^°°° Updates.
Genau.
"er oder ich" ...
Gott, ich werde mich hüten ein Datum zu nennen, da ich mich ja schließlich schon ziemlich
lange kenne
und das schon aus reiner Gewohnheit nicht einhalten kann.
Aber es kommt bald.
Bardocks Vermächtnis
natürlich auch versteht sich.
Tja. Langer Sinn,
noch längere Rede.
HAPPY HALLOWEEN
oder Happy...
Reformationstag?-wenns
euch lieber ist. Wenn euch beides nicht interessiert...
Happy....ähm:
day...
oder so.
Sucht´s euch aus.^^
Irgendwas zum feiern,
werdet ihr schon finden.Bin ich mir
sicher. *grins*
Bis zum nächsten Update.
Eure Bijou:3
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Di,19.Sep.2006
**************
********
 
 
*HOT NEWS*
DB GT KOMMT!!!!
 
Klick hier:
 
 
 
 
Fr.04.07.2006
***********
********
 
Neues Forum online!
Im Menü zu finden!
Oder ,,Klick Hier" :
 
 
http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=16673298nx27750
 
 
...nja, das ist Versuch nummer: -ich zähl nicht mehr mit und will auch nicht mehr mitzählen-
Wieso ich noch ein Forum gemacht habe?!
Fragt mich bloß nicht!!!
 
...vielleicht wollte ich
einfach mal testen, ob ich es nicht doch irgendwie schaffe, ein forum mal ausnahmsweise funktionstüchtig, zugänglich und v.a. länger als 4 wochen am laufen zu halten...
Ohne dass es plötzlich weg,nicht mehr online ist, oder irgendeine eine Hackbratze da Terror macht und plötzlich nichts mehr funzt....etc.etc.etc.
 
Wie auch immer das hier ist jetzt nicht nur der xxx`te Versuch, sondern auch der letzte. Falls wieder was in die Hose gehen sollte,( Das neue Forum z.B.plötzlich Explodiert oder so was ...-.- °)  verstehe ich das einfach mal als DEZENTEN Hinweis der Forengötter, dass ich einfach kein eigenes haben sollte.
 
und da stress ja bekanntlich falten macht und ich zu jung für gesichtsverunstaltungen jeglicher art bin, werde ich - falls wirklich wieder etwas schief läuft- kein weiteres mehr machen.
 
nja. bis dahin , kann ich eigentlich nur hoffen, dass ihr spaß am forum haben werdet. dieses mal habe ich ich ( wie meine page auch ) die thematik etwas eingekreist/beschränkt. d.h. NUR DB-Yaoi FF´s. Keine RPG´s mehr usw.
Eben eine Art DB-Yaoi Archiv, für euch.
Nja. also das war´s dann erst mal wieder.
Bijou:3
 
***********
*****
 
 
Di,18. Juli 2006
***********
Neue Kapitel von ,,Bardocks Vemächtnis" online!
 
Nachdem ich ,,Er oder ich" aktualisiert habe, ist nun auch Bardocksvermächtnis um 2 Kapis gewachsen.^^
Ich hoffe euch gefallen sie.
Übrigens werdet ihr den ersten Zeitsprung lesen können:  (11 später)d.h. : Kakarott : 16 J. und der Prinz : 19 J.
 
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat.
Wollte die Kapis ja schon eine Woche früher online stellen aber...Argh! Ich hab da gessesn, aus dem Fenster geguckt und dachte : Verdammt! Ich WILL sofort einen scheiß Sonnenbrand haben!
...Den habe ich mir übrigens auch geholt. ..Bei dem Wetter fiel es mir echt schwer meinen Lapti anzuschmeißen und...ja,ja schon gut,  ---> UND im Grunde meines kleinen Herzchens bin ich ne faule Sau ! Geb ich ja zu ...
>.<
Daher ist das Kapi ,,Raddiz Hass" auch noch nicht fertig. Erstens weil der Schnuffi es immer noch wagt, mich zu nerven und 2. weil ihm jetzt Toma an den Hals geschrieben habe, dass alles aber noch nicht so funzt, wie´s soll.
ja, im Grunde kein großes Problem, aber schon irgendwie nervenzerfetzend.
*grins*
Joa, also das war´s auch schon wieder von mir.Jedenfalls fällt mir im Moment nicht wirklich mehr ein.
Das Kakarott Video ist in Arbeit und ich habe sogar ein zweites Geta AVM angefangen. Die dürften folglich auch irgendwann fertig werden. ^___^
Oh, ach ja! Hab doch noch News...
Ich habe ein Bardock Special in
Planung, weiß aber noch nicht genau wie ich es machen werde und wie lange.
Vielleicht eine woche oder so. Na ja jedenfalls wird es so UNGEFÄHR wie mein Oster und Valentins-Special werden. Dann aber eben nur über
den Chara Bardock.
Njoa, bin noch beim Ideen Sammeln, wer Vorschläge oder Wünsche hat, kann mir die gerne schreiben!
Freu mich drauf!
 
:3
 
So, hab ich euch mal wieder an die Wand gelabert, was?! ^^
Mach jetzt auch schnell wieder Schluß. Ich hoffe euch gefallen die neuen Kapis, viel Spaß beim lesen!
Bijou :3
 
 
 
 
 
 
 
:3
 
 
 
 
So,02.07.2006
****************
 
Neues Kapitel von ,,Er oder ich!" online!
**************
Neue Kategorie :
SL-TV
1. Video: ,,Tribute to the Prince" weitere folgen.
 
**************
P-Award von Morgen Le Fay
*************
Neue Fanarts
*************
...uuuund:neue newsbox!
:))
...
Hallöchen meine
lieben Schnuffis!
:3
 
...hmmmm..ja, schon gut-
habe euch hier ne zeit lang, sträflich vernachlässigt ...
*hust*
GOMEN!
 
 
ächäm. nja...
öhm...wir machens einfach so, dass ihr euch für mich ne ausrede überlegt, dann brauch ich es nicht machen und alle sind glücklich, oki?!
 
nja,
meine definition wäre übrigens: kleines Sommerpäuschen .
sooo, das hätten wir hinter uns.
:)
Dann kann´s ja jetzt weiter gehen.
 
ich hoffe, dass euch das neue- nicht gerad kurz geratene ^^°-kapi, von er oder ich, gefällt.
Ein neues von bardocks vermächtnis folgt. radditz geht mir da gerade noch etwas auf den sender, aber ich denke bis zum kommenden WE sollte ich es hin kriegen.
^^
Dann gibt es eine neue kategorie, weil im multim. bereich in den freevideos anscheinend ab und zu werbung geschaltet wird.
muss ich mir und euch ja nicht antun, oder?
eben! :)
da mach ich euch lieber selbst welche auch wenns dauert.
eins ist jedenfalls schon fertig. auf den player im bereich klicken und schon könnt ihr´s hören und sehen.
:))
was noch?! ahhh.ja!
habe einen partner award bekommen. sehr schnukkeliges teil. goku und geta beim planschen *weg schmelz*
öhhh..njaaa fanarts habe ich euch auch wieder gezeichnet.
u.a. noch eine seite meines doujin an dem ich schon seid...äh...
annohaumichblau!
*grins* sitze. aber es wird...ohhh ja. es wird schon werden!
*smile*
so, bevor ich euch jetzt wieder einen kecks an die backe laber, und ihr schreiend von der seite stürzt, hör ich lieber auf mit rum texten!
^_____^
also bis baldchen!
bijou :3
 
 
                                                                                 

 

 

 

   Under Construction         Update 
 
 
   DragonMail     Video des Monats
    
 
                   
 
 
 
 
 
  
  
 
   
 

 

 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!