Danke für 50000 Hits

 

 

Neben meiner Mutter, meinem Hamster Fluse und meiner imaginären Zwillingsschwester Brundildo, ( nicht zu vergessen meiner Putzfrau Horst...^.~), danke ich vor allem den Usern dieser Seite, die am Anfang noch ziemlich klein war und als Undergroundpage bezeichnet worden ist, treu geblieben zu sein. Html Kenntnisse hatte ich übrigens überhaupt keine, als ich mit Saiyanlove angefangen bin. Aber man lernt ja nie aus. Eher jeden Tag dazu. Nach vielen, mal kleineren und mal größeren Schwierigkeiten, diversen Forendisastern, Weihnachts, Oster und meinen persönlichen Lieblingen, Halloweenspecials, freue ich mich einfach tierisch, dass es Saiyanlove-yaoi.de noch gibt und hoffe, das es meine Seite auch noch lange geben wird. ....Freiwillig aufhören, werde ich jedenfalls nicht. :P

 Vielen Dank an euch! Bijou :3

 

 

HOME

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!